Ulrike Temper
  Planung & Energetik e.U.

 

  Robotgasse 3, 3251 Purgstall
  Kartenansicht

  office@use-your-energy.at

 

 

 

 

 

 

 

Meine Entwicklung:Meine Entwicklung

Nach etlichen Jahren, die ich mit stressiger Arbeit, Unzufriedenheit mit mir selbst und einer  unangenehmen Orientierungslosigkeit verbracht habe, bin ich zum Entschluss gekommen mein Leben zu ändern. Ich habe die Gelegenheit ergriffen, mich radikal von allem zu trennen, was mich unglücklich macht –alter Job, private Verpflichtungen, etc. Eine Entscheidung „aus dem Bauch heraus“– total untypisch für eine Person, die sonst nur nach logischen Argumenten handelt und entscheidet, nur anerkennt, was wissenschaftlich erwiesen und erklärbar ist. Da mich Energetik immer schon interessiert hat und ich beschlossen hatte, nur noch zu tun, was ich wirklich will, habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt. Heute weiß ich, wie wichtig Emotionen für Geist und Körper sind, welche positive Wirkung es haben kann, Energien in und um einen Menschen zu harmonisieren. Ich bin fasziniert von der feinstofflichen Energiewelt und kann jedem empfehlen, diese interessanten, positiven, hilfreichen Gegebenheiten zu erleben! 

 

Das Leben eines Menschen kann nur einer ändern – der Mensch selbst!

Relevante Lernstationen:

2000                    Matura BORG Scheibbs
2000 - 2003         5 Semester Architekturstudium, TU Wien
2003 - 2005         Kolleg/AL Möbeldesign am New Design Centre, St.Pölten
2005 - 2006         Visual Merchandising – Interio, Pasching
2007 - 2010         Technisches Büro für Innenarchitektur, Pöchlarn
2010 - 2011         Wohngalerie, Wieselburg
2009                    A-Kurs für Energieberater, die Umweltberatung
2010                    F-Kurs für Energieberater, die Umweltberatung
2011                    Intensivkurs zum Diplomierten Pranic Energy Healing Anwender -
                            Institut für Energiearbeit Wien
2011                    Ausbildung zur Tagesmutter/Mobilen Mami Hilfswerk
2011                    Gewerbeprüfung für Ingenieurbüros

2012 - 2015         Teil des Gründungsteams & Funktionärin im Verein Tauschkreis Erlauftal

2012 - 2015         Leitung Vollmondmeditation in Oberndorf

seit 2013              Trainerin für Prana Energiearbeit Stufe 1

seit 2014              Ausbildung zur "Sozialen Kompetenz" - Feuersalamander-Institut