Ulrike Temper
  Planung & Energetik e.U.

 

 Robotgasse 3, 3251 Purgstall
  Kartenansicht

  office@use-your-energy.at

 

 

 

 

 

 

 

Traditionelles Feng Shui:Raumenergetik

ist eine Art ein Gebäude zu gestalten, um negative Energien zu verhindern oder hinaus und positive Energien ins Haus zu leiten und so Harmonie im Raum zu erzeugen. Feng Shui jedoch ist nur ein Faktor der über deinen Wohlstand, deine Gesundheit, deine Freude, deine Spiritualität und deine Kraft bestimmt. Aber es ist ein wichtiger Faktor! 

 

Prana Feng Shui:

unterscheidet sich vom traditionellen Feng Shui darin, dass nur die Maßnahmen behandelt werden, die große Wirkung erzeugen können. Dinge wie Berechnungen von z.B. Tischgrößen, Anbringen von Spiralen, Delphinen, usw. erzeugen zwar positive Energien, sind aber nicht so wirkungsvoll wie Prana Feng Shui Lösungen. 

 

Aufgrund meiner schulischen Ausbildung im Bereich Möbeldesign und Innenraumgestaltung und diversen praktischen Erfahrungen, habe ich früh herausgefunden, dass viele Planer, Einrichtungsfirmen und auch Privatpersonen unbewusst Fehler in der Gestaltung von Gebäuden machen. Fehler, die nach der Lehre des Feng Shui körperliche sowie geistige Beschwerden und auch negative Veränderungen im Umfeld einer Person auslösen können (z.B. Schlafplatzgestaltung). Da in der heutigen Zeit immer mehr psychosomatische Krankheiten auftreten, wogegen selbst die westliche Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, halte ich es für notwendig auch die Weisheiten des Fernen Ostens, nämlich die ganzheitliche Beurteilung des Menschen in seiner Umgebung in Betracht zu ziehen! Dies bedeutet, sowohl im Umfeld einer Person – Wohnraum, Arbeitsumgebung – als auch im Körper eines Menschen Energien so zu leiten, dass sie ausgeglichen und in Harmonie mit der Umgebung fließen.

 

 

 

  

 

 Institut

 

 

Institut für Energiearbeit Wien